Skip to main content

Laptopsafe



Der Laptopsafe

Immer mehr Diebe versuchen neben Bargeld oder Kreditkarten auch elektronische Geräte mitgehen zu lassen. Davon sind besonders Laptops sehr stark von betroffen. Und genau ab da kann auch schon der Laptopsafe für Abhilfe schaffen.

Der Laptopsafe ist ein Tresor, der in Schränke, Komoden und Schreibtische eingebaut wird. Dadurch sieht es so aus, als würde es sich um eine ganz normale Schublade handeln. Allerdings verbirgt sich dahinter ein komplexes, unscheinbares Tresorsystem, was die Diebe buchstäblich in den Wahnsinn treiben wird.

Wichtiges Merkmal des Laptopsafes ist seine universelle Größe. Er ist perfekt auf Schubladengröße zugeschnitten und bietet genug Stauraum für einen Laptop. Einfach das Gerät reinlegen und den Safe verschließen: Ganz einfach! Und neuerdings auch zu 100 Prozent elektronisch.

Das Zahlenschloss des Laptopsafes ist selbst programmierbar. Dadurch behält man jederzeit die volle Kontrolle über den Tresor und braucht sich keine Sorgen zu machen, dass jemand den vier stelligen Zahlencode wissen könnte. Einfach einen neuen Code eingeben und fertig.

Der Laptopsafe eignet sich besonders für das eigene Büro. Das Gerät ist geschützt und der Verbraucher braucht sich keine Sorgen mehr darum zu machen. Der Tresor ist aber nicht nur für den Laptop zu empfehlen. Auch Aktenordner können hier ganz leicht untergebracht werden, wodurch der Laptopsafe letztendlich seinen Weg in jedes Büro finden sollte.